schlaun-theater

Ich bin eben nicht schlau...

Hallo zum Zweiten,

also, ich bin zum Jahresanfang noch etwas verpeilt mit neuem Kalender und so und habe so übersehen, dass wir ausnahmsweise schon am Montag die Soap spielen... Und da wir dieses Mal sehr knapp sind und zudem noch ein paar Schwierigkeiten haben, werden wir auch vor 19 Uhr noch proben....

DESHALB FÄLLT ES AM MONTAG AUS!!

Tut mir leid, dass es nun wieder so spät ist, bitte sagt im Gästebuch Bescheid, wer das alles gelesen hat und weiß!

Sorry und viele Grüße
Vera*

6.1.07 02:06

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fabian (7.1.07 21:18)
Moep...ist halt n bisschen scheiße...aber was solls...gibts ja noch anders zu tuns

bis demnächst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen