schlaun-theater

Schade Schade Marmelade

Liebe Schlauns,

jetzt ist es leider, leider vorbei mit uns, ich bin sehr zufrieden mit euch allen, ihr habt wirklich super gearbeitet und gerade die letzte Aufführung war ein absolutes Fest für mich. Danke dafür. Nicht vergessen: Am Montag, dem 6. November um 17.00 Uhr geht es weiter mit Vera Molitor, einer sehr gute und fitte Theaterpädagogin, die sehr großes Interesse an euch hat.
Ich komme am 6. November auch nochmal vorbei um euch alle bekannt zu machen.
Ich habe mit Vera abgesprochen, das ihr für den Rest dieses Halbjahres 30,- € bezahlt und dann normal ab dem 2. Halbjahr 60,- € pro Halbjahr.

P.S.: Ab morgen, Mittwoch, den 1.11. läuft im PG, Jugendzentrum im Paul-Gerhardt-Haus, das "Playstation" Theaterfestival, jeden Abend ein anderes, sehr gutes Stück: 1.11. "Verlorene Seelen" ein Grusel Stück, 2.11. "Der Bus", eine Lesung mit Schauspiel, 3.11. "Neun Weltmeister" von Theater Tonno, 4.11. Impro-Show, 5.11. Aufführung der Workshop Ergebnisse (alles immer ab 20.00 Uhr). Außerdem gibts lecker Essen, Diskussionsrunden über die Stücke, Workshoops und und und Vieleicht sehen wir uns ja dort, ich bin da.

Liebe Grüße und bis dahin,
Euer Alban

31.10.06 12:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen