schlaun-theater

Archiv

Neues Jahr...

Hallo liebe Schlauen,

ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten und habt gut Silvester gefeiert! Unsereins hat gearbeitet, aber das hat auch wohl Spaß gemacht und vor allem ein bisschen Geld eingebracht...

Wie siehts aus am Montag, sind alle dabei? Ich bitte wieder um das Geld, dieses Mal bitte wirklich mitbringen, einen Quittungsblock habe ich mittlerweile...

Dann noch eine Frage: Kann jemand einen Schlüssel für das Fernsehgerät in unserem schönen Raum bekommen? Oder bekomme ich den eher?
Und kennt ihr den Film "Die Spielwütigen" schon?
Na, das wird ja eine Überraschung, was wir machen..... : )

Also, sagt mir Bescheid, ob ihr kommt und wie es mit Schlüssel und Film aussieht!
Meine Nummer: 0176-62112405

Viele Grüße
Vera*

4.1.07 20:11, kommentieren

Ich bin eben nicht schlau...

Hallo zum Zweiten,

also, ich bin zum Jahresanfang noch etwas verpeilt mit neuem Kalender und so und habe so übersehen, dass wir ausnahmsweise schon am Montag die Soap spielen... Und da wir dieses Mal sehr knapp sind und zudem noch ein paar Schwierigkeiten haben, werden wir auch vor 19 Uhr noch proben....

DESHALB FÄLLT ES AM MONTAG AUS!!

Tut mir leid, dass es nun wieder so spät ist, bitte sagt im Gästebuch Bescheid, wer das alles gelesen hat und weiß!

Sorry und viele Grüße
Vera*

1 Kommentar 6.1.07 02:06, kommentieren