schlaun-theater

Archiv

Montag, 4. Dezember

Liebe Theaters,

hier nun mein historisch wichtiger erster Eintrag in das Blog...
Leider keine langen Ausschmückungen, ich muss mich beeilen, die Arbeit ruft.

Bringt bitte am Montag jeder eine Isomatte oder eine Decke mit, so dass ihr euch auf den Boden setzen/legen könnt. Wenn ihr meint, ihr könnt das auch so, kommt auch ohne.
Und es wäre gut, wenn jemand einen Cd-Player aus der Schule besorgen kann.

Danke und bis Montag!

Vera*

2.12.06 17:03, kommentieren

Es weihnachtet....

Hallo zusammen,

es ist ja bald Weihnachten (wie ich eben mit Erschrecken festgestellt habe) und ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk. Da würde ich das Geld ganz gut gebrauchen können. Deshalb bringt mir doch bitte für kommenden Montag die vereinbarten 30 EUR mit. Die zwei Neuen natürlich nicht.
Wer eine Quittung braucht, schreibts bitte ins Gästebuch, damit ich noch rechtzeitig so einen schicken Block kaufen kann.

Ja, und wie gesagt, Ideen dürfen auch ins Gästebuch!

Viele Grüße
Vera*


PS: Und weil ja jetzt alles anders ist und auch bald das frohe Fest, habe ich das Blog mal ein wenig neu gestaltet...

14.12.06 14:11, kommentieren