schlaun-theater

Archiv

Fällt aus!

Hallo ihr Schaluns!!!

Bittedenkt dran: nächste Woche, am 15.05.2006 fällt die Probe aus! Wir sehen uns wieder am Montag, dem 22. Mai! Bitte kommt alle! Bringt eure Kalender mit, damit wir die Aufführungsdaten nach den Sommerferien endlich besprechen können! Danach haben alle außer Andi und Kati frei. Andi & Kati: bitte die neue Szene (eingeschobene Szene 1) und die zusammengestrichene Balkonszene lernen.Bis dahin eine schöne Zeit!
Gruß, Alban

9.5.06 14:24, kommentieren

Definitv!

Hallo Schlauns!

Nach vielem hin und her konnte ich mich mit Frau Feldmeier - Thiemann auf folgende Aufführungstermine einigen:

Donnerstag, 19. Oktober Premiere
Montag, 23. Oktober
MIttwoch, 25 Oktober

also erst NACH DEN HERBSTFERIEN!!! dafür in der Aula.

Das ist zwar superspät und ich bin auch nicht begeistert, aber alles Andere ging von der Schule aus leider nicht. Gut daran ist: Wir können noch mehr Musikeinlagen einbauen, weil wir jetzt auch (noch) mehr Zeit haben.

Wir sehen uns alle wieder am Montag, dem 12. Juni um 17.00 Uhr. Bitte kommt alle! Dann können wir die neuen Aufführungstermine und alles Weitere besprechen.

Gruß, schöne Pfingsten,
Alban

PS: Sorry für die SPAM-Belästigung im Gästebuch, ich versuche das zu unterbinden!

30.5.06 15:55, kommentieren